Direkt zum Hauptbereich

Favorit Treaclemoon the raspberry kiss Handcreme

Treaclemoon the raspberry kiss

Meine absolute Lieblingshandcreme !



Herstellerversprechen von treaclemoon

„Für rundum gepflegte Hände und Nägel: Die Handcreme the raspberry kiss nährt, repariert und stärkt mit Mandelöl und Drachenfrucht. Sie kommt ohne Silikone und Parabene aus und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“ (Quelle: dm.de)


Design

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen, rundlichen Tube, welche eine sehr ergonomische Form besitzt und somit sehr gut in den Händen liegt. Die Tube ist dunkelrosa bzw. dunkelpink. Der Deckel ist schwarz und lässt sich leicht öffnen und schließen. Man muss nur leicht auf die Tube drücken, um das Produkt aus dem Fläschchen zu bekommen. Die Dosierung gestaltet sich dadurch sehr einfach.




Anwendung der Handcreme

Die Textur der Creme ist sehr angenehm sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Also genau richtig für eine Handcreme und lässt sich gleichmäßig und gut verteilen. Die Creme an sich ist weiß. Der Duft ist ein Traum, er passt super zum Produktnamen und riecht beerig und fruchtig. Ich finde die Duftintensität genau richtig und auch nach dem Auftrag riechen die Hände noch eine kleine Weile danach.




Fazit:

Die Handcreme kostet 1,95€ und sucht seinesgleichen. Die Kombination aus Pflegewirkung & Duft sind unschlagbar. Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig und nicht mehr trocken an. Besonders meine Nagelhaut ist trocken, seitdem ich die Creme verwende habe ich damit keine Probleme mehr. Was außerdem klasse ist, ist dass die Creme sehr schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt und auch nicht klebt, dadurch eignet sie sich gut für zwischendurch und man kann sie rasch unterwegs verwenden.




Kommentare

  1. Ich liebe ja die Handcreme Lychee Sorbet von Treacle Moon, sie riecht einfach original nach Lychee :) Raspberry Kiss habe ich als Duschgel. Finde generell die Düfte sehr toll, leider konnte ich weiße Schokolade nicht testen, weil es hier keinen DM gibt und als ich die Möglichkeit hatte, war es schon ausverkauft. Sehr ärgerlich. Aber ich bin gespannt, was noch für Sorten auf uns zukommen werden :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Produkte! Sie duften wundervoll!
    Raspberry Kiss habe ich als Duschgel. Das ganze Bad duftet danach nach Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme benutze ich auch gerne! Überhaupt liebe ich die Treaclemoon-Handcremes, die sind so schön handlich, süss und duften so gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Duschgels, die Handcreme habe ich noch gar nicht ausprobiert :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest Dr Schedu Argan Jojoba

Dr Schedu Argan Jojoba  Ich hatte das große Glück und durfte die Argan Jojoba Serie von Dr Schedu testen - Shampoo - Spülung - Kur Die Produkte sind alle ohne Silikone & Parabene. Ebenfalls verzichtet Dr Schedu auf Tierversuche, ist vegan & spendet pro verkauftem Produkt 1€ an Waisenkinder im Irak. Dr Schedu Argan Jojoba Shampoo Inhaltsstoffe:  Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Laureth-4, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Polyquaternium-11, Argania Spinosa Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Gel, Panthenol, Propyleneglycol, 1,2,3 Propantriol, Polyquaternium-16, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum Der Duft: Der Duft ist sehr dezent. Das Shampoo riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich. Anwendung:  Ich habe langes Haar und benötige nur eine Haselnuss Große Menge Shampoo, man kommt also mit der Flasche gefühlte Ewigkeiten hin. Beim auswaschen merkt man s

Produkttest Saltletts PausenCracker

 Saltletts PausenCracker Ich durfte zusammen mit Brandsyoulove.de die neuen Saltletts Pausencracker testen. Erhalten habe ich dieses riesen Testpaket, in dem nicht nur die PausenCracker, sondern auch die beliebten Mini Brezeln enthalten waren. Was sind die Saltletts PausenCracker eigentlich ? Die PausenCracker sind ein neuer Laugensnack, mit Chia- Lein- und Sesamsamen, aus 100 % Vollkornmehl. Da sie sehr balaststoffreich und somit auch sättigend sind, sind sie eine super alternative zu süßen Snacks.  Wie schmecken die Saltletts PausenCracker ? Ich war, bevor ich sie probiert habe, etwas skeptisch. Denn sie hören sich ja nun ziemlich gesund an & ziemlich gesund ist (finde ich) meistens aber nicht ziemlich lecker. Allerdings bin ich nach dem ersten Happen schon komplett süchtig nach den kleinen praktischen Crackern. Sie sind herzhaft & knusprig. Und nun greife ich besonders im Büro oder Unterwegs eher zum PausenCracker als zum Schokoriegel. Fazit: Da mi

Produkttest Ikos Egyptische Erde

Ikos Egyptische Erde Ich habe vor kurzem 2 Produkte von Ikos getestet. Erst einmal etwas zum Unternehmen IKOS! Ikos wurde 1986 gegründet und stellt setdem hoch qualitative und professionelle, dekorative & pflegende Kosmetikprodukte her, die egyptische Erde ist der Kalssiker und quasi das Aushängeschild des Unternehmens. Die Ikos Produkte kann man Online unter www.ikos.eu bestellen. Ich habe folgende Produkte von Ikos zur Verfügung gestellt bekommen: -Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle -Ikos Mineral Make Up Foundation mit Kabuki Naturhaar Pinsel Ikos Egyptische Erde mit Kabuki Naturhaar Pinsel - Naturelle "Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne" Das verspricht uns Ikos in der Produktbeschreibung. Die Dose in der das Puder enthalten ist, sieht optisch sehr schön & hochwertig aus und ist leicht zu öffnen. Die egyptische Erde besteht aus gebrannter Tonerde und ist somit eigentlich ein Mineral Bro