Direkt zum Hauptbereich

Unboxing Degstabox Juli 17

So gestern war es mal wieder so weit, die Juli Degustabox wurde geliefert.


Was die Degustabox ist, habe ich euch ja im Mai bereits erklärt, deshalb heute nur ein kleines Unboxing:



Diesmal waren 18 Teile insgesamt in der Box.


1. Santa Maria Tortilla Chips Chili
2. Brandt Zwieback Kokos Mini
3. Brandt Zwieback Vollkorn Zartbitter
4. Bio Vegan Fruchtkaltschale Gelb
5. Pfanner Ice Tee Bonbons
6. Cavendish & Harvey Winegums


7.-9. Disaronno Amaretto + kleines Gläschen + Limmi Lemon Juice


10.+11. Immergut Naschkatze Dessert Sauce Vanille
12.+13. Veltins V+ Grapefruit Zitrone
14. Landsart Kürbis Birnen Chutney
15.+16. Capri Sonne Epfel Erdbeere + Tropical
17.+18. Sesamstraße Früchteriegel Banane Apfel + Birne Banane Mango

Ich finde es ist wieder eine super tolle Box.
Am meisten freue ich mich auf den Disaronno Amaretto Cocktail & das Kürbis Birnen Chutney :)




Kommentare

  1. Da sind ein paar interessante Produkte bei, die ich so wahrscheinlich keine weiter beachtet hätte :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer tollen Ausbeute aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest Dr Schedu Argan Jojoba

Dr Schedu Argan Jojoba Ich hatte das große Glück und durfte die Argan Jojoba Serie von Dr Schedu testen
- Shampoo - Spülung - Kur



Die Produkte sind alle ohne Silikone & Parabene. Ebenfalls verzichtet Dr Schedu auf Tierversuche, ist vegan & spendet pro verkauftem Produkt 1€ an Waisenkinder im Irak.
Dr Schedu Argan Jojoba Shampoo

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Laureth-4, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Polyquaternium-11, Argania Spinosa Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Gel, Panthenol, Propyleneglycol, 1,2,3 Propantriol, Polyquaternium-16, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum
Der Duft: Der Duft ist sehr dezent. Das Shampoo riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich.
Anwendung: Ich habe langes Haar und benötige nur eine Haselnuss Große Menge Shampoo, man kommt also mit der Flasche gefühlte Ewigkeiten hin. Beim auswaschen merkt man schon, wie sich dich Haare weicher anfühlen. Die Konsiste…

Über mich

Hallo ihr Lieben,


schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Worum geht es auf diesem Blog? Ganz einfach.. Ich werde hier so oft wie mein Terminkalender es zulässt Produkte vorstellen und euch Tipp's & Tricks verraten.Ich hoffe, dass ich euch gewisse Produkte dadurch näher bringen & vorstellen kann :)


So und jetzt zu mir.Ich heiße Sarah, bin 27 und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Köln und Düsseldorf.
Da ich nicht weiß, was ich euch großartig über mich erzählen soll und es auch nicht um mich geht,wünsche ich euch jetzt einfach viel Spaß :)





Rufin Swiss-O-Par Haarkur

Produkttest Rufin Haarkuren Ich habe vor kurzem 4 Haarkuren von Rufin zum testen erhalten und möchte euch diese kurz vorstellen:
- Orangenblüte Frühlingshaarkur
- Arganöl Haarkur
- Kokos Milch Haarkur
- Pfirsischblüte Frühlingshaarkur

Die Haarkuren haben 25ml Inhalt und sind in einer Plastikverpackung eingeschweißt, um die Kur benutzen zu können muss man immer an eine Schere oder ähnliches denken, was ich etwas schade finde.

Orangenblüte Frühlingshaarkur - für normales & strapaziertes Haar
Inhaltsstoffe: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Coco Betaine, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Citrus Aurantium Amara Extract, Limonene, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, CI 13015, CI 14720, CI 16035

Der Duft: Der Duft ist für mich persönlich etwas zu stark. Es riecht wirklich sehr extrem nach Orange. Nach dem Waschen hatte ich noch gute 2/3 Stunden den orangigen Duft in der Nase bis er ir…