Direkt zum Hauptbereich

Produkttest Fenjal

Fenjal

Ich habe vor kurzem ein paar Proben von Fenjal erhalten & wollte euch nun an dem Ergebnis teilhaben lassen.


Inhalt:- Ein nettes, an mich persönlich gerichtetes Schreiben- Fenjal Vitality Lift Body Lotion- Fenjal Vitality Duschcreme

1. Fenjal Vitality Lift Body Lotion



Die Lotion selbst ist weiß & hat eine schöne Konsistenz, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, sodass sie sich gut verteilen lässt. Der Duft ist frisch & blumig & passt sehr gut zum optischen Bild des Fläschchens. Nach dem eincremen hatte ich das Gefühl, dass die Body Lotion eine leichte "Schicht" auf meiner Haut hinterlässt. wodurch die Haut sich tatsächlich noch Stunden nach der Verwendung weich anfühlt ohne fettig zu wirken. Leider gibt es von meiner Seite auch einen kleinen negativ Punkt: Die Lotion braucht recht lange um komplett einzuziehen. 

2. Fenjal Vitality Cremedusche


Wie der Name schon sagt, ist dieses Produkt eine Duschcreme und kein Duschgel. Sie ist weiß & sieht nicht nur wie Creme aus, nein sie fühlt sich auch tatsächlich so an. Die Duschcreme lässt sich schön verteilen, schäumt aber kaum, so wie man es von "normalen" Duschgel gewöhnt ist. Nach dem abduschen fühlt sich die Haut weich an & hat ähnlich wie bei der Body Lotion eine leicht seidige Schicht. Auch der Duft ist sehr gut auf die Body Lotion angepasst, wieder leicht blumig. allerdings etwas frischer mit einem Hauch Zitrone meiner Meinung nach. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest Dr Schedu Argan Jojoba

Dr Schedu Argan Jojoba Ich hatte das große Glück und durfte die Argan Jojoba Serie von Dr Schedu testen
- Shampoo - Spülung - Kur



Die Produkte sind alle ohne Silikone & Parabene. Ebenfalls verzichtet Dr Schedu auf Tierversuche, ist vegan & spendet pro verkauftem Produkt 1€ an Waisenkinder im Irak.
Dr Schedu Argan Jojoba Shampoo

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Laureth-4, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Polyquaternium-11, Argania Spinosa Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Gel, Panthenol, Propyleneglycol, 1,2,3 Propantriol, Polyquaternium-16, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum
Der Duft: Der Duft ist sehr dezent. Das Shampoo riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich.
Anwendung: Ich habe langes Haar und benötige nur eine Haselnuss Große Menge Shampoo, man kommt also mit der Flasche gefühlte Ewigkeiten hin. Beim auswaschen merkt man schon, wie sich dich Haare weicher anfühlen. Die Konsiste…

Über mich

Hallo ihr Lieben,


schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Worum geht es auf diesem Blog? Ganz einfach.. Ich werde hier so oft wie mein Terminkalender es zulässt Produkte vorstellen und euch Tipp's & Tricks verraten.Ich hoffe, dass ich euch gewisse Produkte dadurch näher bringen & vorstellen kann :)


So und jetzt zu mir.Ich heiße Sarah, bin 27 und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Köln und Düsseldorf.
Da ich nicht weiß, was ich euch großartig über mich erzählen soll und es auch nicht um mich geht,wünsche ich euch jetzt einfach viel Spaß :)





Rufin Swiss-O-Par Haarkur

Produkttest Rufin Haarkuren Ich habe vor kurzem 4 Haarkuren von Rufin zum testen erhalten und möchte euch diese kurz vorstellen:
- Orangenblüte Frühlingshaarkur
- Arganöl Haarkur
- Kokos Milch Haarkur
- Pfirsischblüte Frühlingshaarkur

Die Haarkuren haben 25ml Inhalt und sind in einer Plastikverpackung eingeschweißt, um die Kur benutzen zu können muss man immer an eine Schere oder ähnliches denken, was ich etwas schade finde.

Orangenblüte Frühlingshaarkur - für normales & strapaziertes Haar
Inhaltsstoffe: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Coco Betaine, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Citrus Aurantium Amara Extract, Limonene, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, CI 13015, CI 14720, CI 16035

Der Duft: Der Duft ist für mich persönlich etwas zu stark. Es riecht wirklich sehr extrem nach Orange. Nach dem Waschen hatte ich noch gute 2/3 Stunden den orangigen Duft in der Nase bis er ir…