Direkt zum Hauptbereich

Produkttest Dr Schedu Argan Jojoba

Dr Schedu Argan Jojoba 

Ich hatte das große Glück und durfte die Argan Jojoba Serie von Dr Schedu testen


- Shampoo
- Spülung
- Kur




Die Produkte sind alle ohne Silikone & Parabene.
Ebenfalls verzichtet Dr Schedu auf Tierversuche, ist vegan & spendet pro verkauftem Produkt 1€ an Waisenkinder im Irak.

Dr Schedu Argan Jojoba Shampoo



Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Laureth-4, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Polyquaternium-11, Argania Spinosa Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Gel, Panthenol, Propyleneglycol, 1,2,3 Propantriol, Polyquaternium-16, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Parfum

Der Duft: Der Duft ist sehr dezent. Das Shampoo riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich.

Anwendung: Ich habe langes Haar und benötige nur eine Haselnuss Große Menge Shampoo, man kommt also mit der Flasche gefühlte Ewigkeiten hin. Beim auswaschen merkt man schon, wie sich dich Haare weicher anfühlen. Die Konsistenz ist leicht cremig und der leicht frische Duft sehr dezent.

Optik: Eine schöne dunkle Flasche mit goldener Schrift. Ich finde auch die Form der Flasche sehr ansprechend, da es nicht dem "typischen Shampoodesign" entspricht und somit meiner Meinung nach luxoriös wirkt.



Fazit: Die Produkte klingen wirklich vielversprechend, aber sie halten auch was sie versprechen! Die Produkte lassen meine Haare gesünder aussehn und machen sie geschmeidig , sodass sie sich super durchkämmen lassen. Den dezenten Geruch fand ich wirklich angenehm, was mich verblüffte, da ich zuvor nur schlechte Erfahrungen mit dem Duft von natürlichen Haarpflegeprodukten gemacht habe. Die Produkte von Dr. Schedu hingegen kann ich euch wirklich nur ans Herz legen! 

Kaufen kann man das Shampoo über Amazon :
https://www.amazon.de/Berlin-Panthenol-strapaziertes-silikonfrei-tierversuchsfrei/dp/B01D3EG8HS/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8


Dr Schedu Argan Spülung



Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, 1,2,3-Propantriol, Argania Spinosa Oil, Hydrolyzed Keratin, Collagen, Panthenol, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Gel, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Fucus Vesiculosus Extract, Alcohol, Hydrolyzed Silk, Allantoin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-11, Sodium Lactate, Lactic Acid, TEA-Lactate, Serine, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Parfum

Anwendung: Die Konsistenz der Dr. Schedu Argan Jojoba Spülung ist sehr cremig, wodurch sie sich prima verteilen lässt. Ich trage sie auf und lasse sie ca 5 Minuten einwirken, dabei käme ich die Haare mit den Fingern durch. Sie ist sehr ergiebig man braucht wirklich nur eine kleine Menge und hat einen schönen, frischen Duft. 

Optik: Die Spülung ist im Gegensatz zu den anderen beiden Produkten in einem hellen Grün Ton. Nur die goldene Schrift gleicht den anderen beiden. Die Flasche hat einen praktischen Pumpspender, mit dem sich die Menge sehr gut einteilen lässt. 


Fazit: Die Spülung harmonisiert perfekt mit dem Shampoo. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare durch die Pflegeserie gestärkt, weicher und weniger fettig sind als vorher. 


Kaufen kann man die Spülung über Amazon:

https://www.amazon.de/Berlin-Seidenproteinen-Algenextrakt-strapaziertes-tierversuchsfrei/dp/B06Y1BHJ7K/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8



Dr Schedu Argan Jojoba Intensivkur



Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, 1,2,3-Propantriol, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, PEG-75 Lanolin, Butyrospermum Parkii Butter, Argania Spinosa Oil, Panthenol, Propylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Gel, Fucus Vesiculosus Extract, Alcohol, Hydrolyzed Silk, Allantoin, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-11, Polyquaternium-16, Parfum

Anwendung: Genau wie bei den anderen Produkten braucht man wirklich nur eine kleine Menge und kommt somit auch mit der Kur sehr lange aus. Die Konsistenz hier ist auch angenehm cremig und der Duft verleiht eine leicht, unaufdringliche Frische. Ich lasse die Kurz zwischen 10-20 Minuten einwirken und bereits beim ausspülen merkt man, dass die Haare sich unglaublich weich anfühlen. Wenn die Haare trocken sind, sieht man aber erst das Gesamtergebnis. Weiche, trotzdem griffige Haare, die sich super stylen lassen. Die Kopfhaut fühlt sich entspannt und nicht "gestresst" an.


Optik: Hier sieht man wieder die Ähnlichkeit zum Shampoo. Ein dunkler Tiegel mit goldener Schrift. 


Fazit: Ich kann bedenkenlos und ehrlich die gesamte Serie empfehlen. Einzeln zeigen die Produkte schon eine gute Wirkung und halten dass, was sie versprechen. Aber in Kombination sind sie wirklich eine absolute Wunderwaffe.


Kaufen kann man die Kur über Amazon:

https://www.amazon.de/Berlin-Seidenproteinen-Algenextrakt-strapaziertes-tierversuchsfrei/dp/B06XTTXPHN/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Kommentare

  1. Danke für die schöne Review - diese Produkte hätte ich echt nicht gekauft, da ich sie optisch nicht so ansprechend finde ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre auf Argan und Jojobaöl​.. bin aber immer den Shampoo und Spülung Produkten aus dem Weg gegangen..
    Ich geb immer Arganöl auf mein feuchtes Haar nach dem Duschen und Jojobaöl benutze ich hauptsächlich für die Haut..
    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag Energydrinks auch echt nicht so gerne, daher wäre das vllt eine gute Alternative! Minze finde ich auf jeden Fall super :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ankündigung DM Ghost

DM Parfum Ghost
Die neuen Düfte GHOST Girl und GHOST Girlcrush sind das Must-have für junge unbeschwerte Partygirls.
Die Düfte sind ab Anfang Oktober in deinem dm-Markt erhältlich.
Passend zum kommenden Halloweenfest gibt es bei dm ab Anfang Oktober das Parfüm mit dem Namen Ghost in 2 verschiedenen Duftrichtungen zu kaufen. Ich bin vor allem auf das Ghost Girl Crush gespannt, da ich den Flakon super schick finde. Jetzt muss es nur noch gut riechen 😉GHOST Girl Crush EdT Spray 30ml
GHOST Girl Crush ist DER Duft für alle Mädels, die ihre Einzigartigkeit und freche Art feiern. Glamourös, selbstbewusst und für jede Party zu haben – so wirst du jedermanns nächster Girlcrush. Der fruchtig blumige Duft funkelt heller als die Juwelen um deinen Hals.
30 ml: 17,95 €
100 ml: 59,83 €
GHOST Girl EdT Spray 30ml

GHOST Girl ist der zuckersüße farbenfrohe Must-have Duft für alle Mädels, die feiern, dass sie jung und unbeschwert sind. Der feminin blumige Duft, versprüht wie die Kampagne, den Esprit des starken…

Über mich

Hallo ihr Lieben,


schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Worum geht es auf diesem Blog? Ganz einfach.. Ich werde hier so oft wie mein Terminkalender es zulässt Produkte vorstellen und euch Tipp's & Tricks verraten.Ich hoffe, dass ich euch gewisse Produkte dadurch näher bringen & vorstellen kann :)


So und jetzt zu mir.Ich heiße Sarah, bin 27 und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Köln und Düsseldorf.
Da ich nicht weiß, was ich euch großartig über mich erzählen soll und es auch nicht um mich geht,wünsche ich euch jetzt einfach viel Spaß :)